Interessantes

Die unglaublichen Prophezeihungen des Alois Irlmaier

Mike vom Mars Blog alois irlmaier dom zu köln dreitägige finsternis dritter weltkrieg gelber streifen komet kosmische katastrophe mühlhiasl papst propaganda prophezeihungen putin revolution russland unruhen
 
Geschätzte Lesedauer: 23 Minuten  120.854 mal gelesen
Seite 2 / 4

Der Dritte Weltkrieg

alois irlmaier dritter weltkrieg prophezeihungen russland luftwaffe anti putin propaganda bild zeitung hetze putin dreitägige finsternis mühlhiasl dom köln papst paris prag rom unruhen revolution komet kosmische katastrophe

Steht der Dritte Weltkrieg bevor?

Von 1947 bis 1957 beschrieb der brave Brunnenbauer aber immer wieder eine sich anbahnende Katastrophe, ein Weltgeschehen, das verheerender und grausamer sein würde, als die ersten beiden Weltkriege zusammen.

So würde dieser im Nahen Osten losgetreten, woraufhin eine Friedenskonferenz auf dem Balkan stattfindet, bei der ein hochrangiger Politiker von einem “kleinen schwarzen Mann” ermordet wird. Daraufhin erklärt dessen Nachfolger Russland auf der Stelle den Krieg. Nur wenige Tage später erzittert die Weltgemeinschaft, weil “der Russe” mit einer riesigen Streitmacht über Nacht Westeuropa überfallen würde. Niemand rechne damit, es sterben in einer Nacht mehr Menschen als in den bisherigen Weltkriegen zusammen:

„Alles ruft Friede, Schalom! Da wird’s passieren. Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt. Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen: Ich sehe einen ,Großen‘ fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. Dann geht es Schlag auf Schlag. Zwei Männer bringen einen dritten Hochgestellten um. Sie sind von anderen bezahlt. Dann ist Krieg.“

„Es kommt ein Krieg zwischen Ost und West – ich sehe drei Heeres- und Feuersäulen durch Deutschland ziehen – eine am großen Wasser (Norden) gegen Holland und England – eine in der Mitte von Berlin zum Ruhrgebiet und eine an einem breiten Fluß entlang gegen Frankfurt. Drei große und lange Flüchtlingswellen streben dem breiten Fluß (Donau) nach Südbayern zu – die erste mit Erfolg, die zweite kommt zur Hälfte hinüber – der dritten gelingt es nicht mehr!

Ich sehe kleine, schwarze, unscheinbare Dinger vom Himmel herunterfallen – am Erdboden ist alles kaputt – der Himmel ist blutrot und die Erde schwarz verkohlt. – In unserer Ecke (Berchtesgadener Land) passiert nicht viel, denn unsere Liebe Frau hält ihren Schutzmantel über uns. Aber Flüchtlinge kriegen wir so viele, daß wir alle am Schluß nur ganz wenig zu essen haben werden.“

Die Zeit vor dem Krieg

Für die letzten Jahre vor dem grossen Krieg sagte Alois Irlmaier folgende globale und politische Veränderungen voraus -und das bereits vor etwa sechzig Jahren, wohlgemerkt:

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land (2015?).
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert (2022?).
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

1.) Diese Voraussagen sind fast schon unheimlich. Das es uns seit dem Wirtschaftswunder bis heute materiell sehr gut geht, ist wohl jedem bewusst. Noch immer zählt Deutschland zu den wohlhabendsten Ländern der Welt und selbst die Immobilienkrise haben wir (noch) relativ heil überstanden.

2.) Das die Menschen schon seit längerer Zeit vom Glauben abgefallen sind, ist offensichtlich -materielle Werte und das persönliche Vergnügen stehen in unserer Kultur schon seit langem an erster Stelle. Das neueste iPhone oder Computerspiel zu besitzen, ist mittlerweile wichtiger, als flüchtenden Menschen zu helfen.

3.) In Zeiten von Youporn, Sexting und Tinder muss auch gar nicht erst über einen Sittenverfall diskutiert werden. Man stelle sich einfach mal den Gegensatz der heutigen Jugend im Vergleich zu jener aus Irlmaiers Zeiten vor. Das sagt eigentlich alles. Zudem wurde in den letzten Jahren ein rapider Anstieg von Geschlechtserkrankungen, sowie ein neuer Höchststand an HIV-Infektionen verzeichnet -vor allem in Grossstädten und unter jungen Menschen. Die Zahl sexueller Übergriffe an Kindern nimmt in den letzten Jahren stetig zu – vor allem während der Corona-Krise, da die meisten pädophilen Täter immer noch aus der eigenen Familie stammen. Auch die Kahtolische Kirche zahlte 2021 fast 10 Millionen Euro an Missbrauchsopfer durch pädophile Pfarrer. Dunkelziffer hier: unbekannt.

4.) „Alsdann kommt eine grosse Anzahl fremder Leute ins Land“ -auch dies muss nicht mehr kommentiert werden. Über eine Million Flüchtlinge allein zwischen 2015 und 2016 sprechen eine deutliche Sprache und es sollte völlig klar sein, worauf sich diese Prophezeihung bezieht.

5.) Die Inflationsrate in Deutschland − gemessen als Veränderung des Verbraucherpreisindex (VPI) zum Vorjahresmonat – lag im Januar 2022 bei +4,9 %. Im Dezember 2021 hatte sie bei +5,3 % gelegen. Demnach hat sie im Dezember 2021 den höchsten Wert seit fast 30 Jahren erreicht.

Die Punkte 1 bis 5 sind also zweifelsfrei bereits eingetroffen (man muss sich immer wieder bewusst machen, das dies ein einfacher bayerischer Brunnenbauer in den fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts vorausgesagt hat!). Scheinbar stehen uns zu diesem Zeitpunkt die Punkte 6 und 7 noch bevor.

„Der Stunk geht um die Welt.“

Punkt 6, die Zeit der Unruhen und Revolutionen konnten wir während der Corona-Krise weltweit beobachten. In fast jedem demokratischen Land nutzten rechtsradikale Kräfte die Gunst der Stunde, um die Menschen gegen ihre Regierungen aufzuwiegeln, die ihnen angeblich ihre „Grundrechte“ nahmen. Die Lunte brennt also bereits. Laut Irlmaier soll es aber auch in Kerneuropa zu revolutionären Unruhen kommen, die bürgerkriegsgleiche Zustände hervorrufen – “der Stunk geht um die Welt”, sagt er. Ein starker Rechtsruck geht momentan durch ganz Europa, der die Bevölkerung schon jetzt in zwei Lager spaltet. Irlmaier zufolge soll diese Unruhe letztendlich darin gipfeln, das die Bürger Paris’ ihre eigene Stadt in Brand setzen – und in Italien komme es (nach einem Skandal?) zu Übergriffen auf Geistliche, sodass der Papst “im Pilgergewand” flüchten muss:

„Die große Stadt mit dem hohen eisernen Turm (Paris) steht im Feuer. Aber das haben die eigenen Leut anzündt, net die, die vom Osten hermarschiert sind. Und die Stadt wird dem Erdboden gleichgemacht, das siech i ganz genau. Und in Italien gehts bös her. Da bringen’s viel Leut um und der Papst kommt ihnen aus, aber viel Geistliche wern umbracht, viele Kirchen stürzen ein. „

Punkt 7: Inmitten dieses Chaos nutzen die Russen nach Alois Irlmaier das große Tohuwabohu und fallen für alle überraschend (aber anscheinend von langer Hand geplant) direkt nach einer Balkan-Konferenz (wo ein hochrangiger Politiker ermordet wird) in nur einer Nacht mit 3 großen Panzerkeilen in Deutschland ein und rücken bis zum Rhein vor.

Skurriles Detail: am 11. August 2015 titelt die BILD-Zeitung, dass Vladimir Putin ein Militärmanöver durchführen ließ, bei dem auf einer Bombe der Aufdruck “Nach Berlin!” steht. Stimmt man das russische Militärpersonal schon einmal mental auf den prophezeiten Großangriff ein?

alois irlmaier dritter weltkrieg prophezeihungen russland luftwaffe anti putin propaganda bild zeitung hetze putin

Titel der BILD-Zeitung vom 11. August 2015.

 

Nachtrag Oktober 2017:

Nach Informationen des SPIEGEL kommt ein geheimer Nato-Bericht zu dem Schluss, dass diese einem Angriff Russlands nicht gewachsen wäre. Der Geheimreport aus Brüssel zeichnet das Bild eines Bündnisses, das nicht in der Lage wäre, eine russische Invasion abzuwehren.

Und wieder fügt sich damit ein weiteres Puzzlestück in das Gesamtbild, das Alois Irlmaier bereits vor Jahrzehnten gesehen hat.

Gibt es ein Datum?

Wie bei allen Prophezeihungen ist es schwierig, sich auf ein bestimmtes Datum festzulegen. Da die Zukunft anscheinend nur in groben Schlüsselereignissen wirklich feststeht und durch Entscheidungen in der Gegenwart noch bis zu einem gewissen Grad beeinflusst (aber nicht abgewendet!) werden kann, ist der Angabe von genauen Jahreszahlen und Kalenderdaten in Prophezeihungen grundsätzlich skeptisch zu begegnen.

Dennoch bezog sich Irlmaier auf das Jahr, das diesem Krieg unmittelbar vorausgehen würde:

„Dem Krieg voraus geht ein fruchtbares Jahr mit viel Obst und Getreide und einem sehr milden Winter. Ich sehe ganz deutlich drei Zahlen, zwei Achter und einen Neuner. Was das bedeutet, weiß ich nicht, eine Zeit kann ich nicht sagen. Ganz schwarz kommt eine Heersäule herein von Osten. Es geht alles sehr schnell. Einen Dreier seh’ ich, weiß aber nicht, sind’s drei Tage oder drei Wochen – länger auf keinen Fall, da die Farben des Bildes gleich bleiben.“

Der Kriegsverlauf

Inmitten des Chaos der europäischen Unruhen nutzen die Russen nach Alois Irlmaier das große Tohuwabohu und fallen für alle überraschend direkt nach einer Balkan-Konferenz (wo ein hochrangiger Politiker ermordet wird) in nur einer Nacht mit 3 großen Panzerkeilen in Deutschland ein und rücken bis zum Rhein vor.

Gigantische Kesselschlachten folgen in West- und Norddeutschland, unter bitteren Verlusten wird “der Russe” schließlich geschlagen – kein russischer Soldat soll vom Feldzug heimkehren! Schließlich würde die auch von vielen anderen Sehern prophezeite sog. “dreitägige Finsternis” (siehe weiter unten) den Weltkrieg beenden und eine lange Zeit des Friedens einläuten (dazu unten mehr). Ein Blick auf die aktuelle geopolitische Lage lässt diese Entwicklung anders als noch vor wenigen Jahren sogar als recht realistisch erscheinen.

“Der Russe rennt in seinen drei Keilen dahin, sie halten sich nirgends auf. Tag und Nacht rennen sie bis ins Ruhrgebiet, wo die vielen Öfen und Kamine stehen. … Der zweite Stoß kommt über Sachsen westwärts gegen das Ruhrgebiet zu, genau wie der dritte Heerwurm, der von Nordosten westwärts geht über Berlin. Tag und Nacht rennen die Russen, unaufhaltsam. Ihr Ziel ist das Ruhrgebiet.”

Der Angriff der russischen Armeen wird mit drei Stoßkeilen gegen Mitteleuropa geführt. Die erste Linie geht über Berlin und Hamburg nach Holland, die zweite über Sachsen ins Ruhrgebiet und der dritte Keil aus Tschechien, nördlich der Donau entlang (nach anderen Quellen an den Alpen entlang), zum Oberrhein. Die Russen stoßen nahezu ungehindert, blitzschnell bis an den Rhein und die Kanalküste vor (nach anderen Aussagen bis an die Pyrenäen oder nach Gibraltar). Erst hier können sie vorerst gestoppt werden. Ein weiterer Vorstoß geht über Jugoslawien nach Italien und Südfrankreich.

„Wären sie doch nur zuhause geblieben!“

Eine Flucht nach Westen lohnt sich meistens nicht, da dieser Krieg nur relativ kurz andauern soll (wenige Wochen bis Monate und wie nahezu alle anderen Seher auch sagen, werden im 3. WK wenn überhaupt nur wenige Atomwaffen eingesetzt; der Planet wird bei keiner einzigen bekannten Schauung vernichtet). Die vielen daraufhin in panischer Hysterie geflüchteten Menschen auf der Autobahn Richtung Westdeutschland würden in großen Staus stecken bleiben, die alle von den russischen Panzern auf ihrem Vorstoß zermalmt werden und so im Niemandsland stranden. “Wären sie doch nur Zuhause geblieben!” soll Alois Irlmaier hierzu oft gesagt haben.

Wenn Flucht, dann über (abgelegene) (Land-)Straßen oder der entgegengesetzten Autobahnspur mit bestenfalls einem Geländewagen oder Cross-Motorrad aufs Land zu Bekannten oder einer vorher herausgesuchten Ferienwohnung. Wenn es dann draußen im Tumulte an der Türe klopft und Leute um Eintritt bitten, sollte man nach Irlmaier und anderen Hellsehern besser nicht öffnen, da dies nur den Tod bringe (Mord und Totschlag durch Gesetzlosigkeit).

Wichtig ist vor allem, sich unbedingt von Großstädten fernzuhalten!

„Augenblicklich kommt die Rache über das große Wasser. Zugleich jedoch fällt der Gelbe Drache in Alaska und Kanada ein. Jedoch kommt er nicht weit. Ich sehe die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der nun die weißen Tauben heranfliegen, eine sehr große Zahl vom Sand (der Wüste) herauf. Und dann regnet es einen gelben Staub in einer Linie. Die Goldene Stadt (Prag) wird vernichtet, da fangt es an. Wie ein gelber Strich geht es hinauf bis zu der Stadt in der Bucht. Die Panzer fahren noch, aber die darin sitzen, sind ganz schwarz geworden. Dort wo es hinfällt, lebt nichts mehr, kein Baum, kein Strauch, kein Vieh, kein Gras.“

Damit bezieht sich Irlmaier auf eine Weissagung, die auch viele andere Seher beschrieben haben: während der Kampfhandlungen soll eine Flotte von Flugzeugen oder Drohnen („weisse Tauben aus dem Sand“) aufsteigen und einen “gelben Streifen der Vernichtung” (wohl eine ABC-Waffe) zwischen Prag und Ostsee ausbringen, den niemand überqueren kann und der den Russen somit vom Nachschub abschneidet. Irlmaier sagt hierzu auch, die feindlichen Panzer rollen noch, obwohl die Insassen längst tot wären (Neutronenbombe oder Giftgas?). Die Russen (oder Chinesen? er spricht vom “gelben Drachen” und andere Hellseher prophezeiten auch chinesische Truppen als Teilaggressor im dritten großen Krieg) sollen auch in die USA über Alaska und Kanada mit Bodentruppen einfallen, allerdings nicht weit kommen.

Es liegt auf der Hand, das zahlreiche andere Länder, wie im Zweiten Weltkrieg auch (vgl. Japan und Türkei), die grossen Umstürze für ihre eigenen Zwecke ausnutzen und Angriffe auf weitere Länder durchführen werden.

Auf der nächsten Seite: Eine gewaltige Naturkatastrophe wird den Krieg beenden.

Alle Artikel
Diese Kategorie

 
Redaktionswertung: 5.0 / 5




Neueste Kommentare

  1. Es gibt in der Tat dutzende europäische Seher, die in den letzten 400 Jahren diese Ereignise vorhergesehen haben. Die Seite http://www.schauungen.de bietet eine gute Übersicht.

    Allerdings sind viele der Prophezeihungen entweder nebulös, schwer verständlich, zu symbolisch, religiös getränkt oder einfach zu ungenau, um einen wirklichen Nutzen daraus zu ziehen. Wenn eine Vorhersage nicht in klarer Sprache niedergeschrieben ist, kann sie leicht von allen möglichen Gruppierungen so interpretiert werden, wie es gerade zur Ideologie passt.

    Irlmaier war einer der wenigen Hellseher, die ihre Vorhersagen auch in klarer, verständlicher Sprache und ohne allzu grossen Interpretationsspielraum mitgeteilt haben. Das ist von unschätzbarem Wert.

    Forscher wie z.B. Stephan Berndt haben sich die Mühe gemacht, alle europäischen Prophezeihungen zu sammeln und miteinander zu Vergleichen. In seinen Büchern "Prophezeiungen: Alte Nachricht in Neuer Zeit" und "Prophezeiungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse" (Amazon) analysiert er 250 Quellen(!) auf Gemeinsamkeiten und Übereinstimmungen. Mit verblüffendem Ergebnis.

    Man sollte also nicht einer einzigen Quelle glauben, sondern durchaus vergleichen. Das beunruhigende: auch wenn einige Quellen voneinander abweichen (z.B. was einen Weltkrieg oder dessen Verlauf angeht), berichten die allermeisten übereinstimmend von der dreitägigen Finsternis.

  2. 18.08.2019 bis 09.09.2019……

    das waren nicht einige Leser seiner Weißsagungen, sondern nur ein Leser, nämlich Ich!
    Seit 1986 befasse ich mich intensiv mit Irlmaier, Mühlhiasl, Malachias usw.
    Das Datum hab ich erst nach einem mehr als 3 Wöchigen künstlichem Koma in den Kopf bekommen. Ob es tatsächlich so kommt……….. ICH BIN ÜBERZEUGT DAVON !

  3. Hallo Walter, danke für deinen Hinweis! Sehr interessant wie du zu dem Datum gekommen bist. Immerhin ist dieses Datum bisher der einzige zeitlich konkrete Anhaltspunkt, nach dem man sich ungefähr richten kann. Und wenn man sich die politische Lage im Moment ansieht, spricht sogar einiges für diesen Zeitplan. Zum einen brauchen die Dinge noch ein wenig Zeit, um sich zum von Irlmaier beschriebenen Szenario zu entwickeln (Euro-Crash, Unruhen, Mobilisierung und Aufstockung der russ. Streitkräfte), zum anderen ist jedem, der sich mit diesem Thema beschäftigt, längst klar, das es bereits in diese Richtung geht. Ich halte dieses Datum jedenfalls für recht realistisch – obwohl wenn man natürlich alle genauen Zeitangaben mit Vorsicht behandeln sollte.

  4. …..und die sichersten Gebiete zu dieser Zeit ist der Chiemgau und die Gegend zwischen Lech und Ammer bei der Wieskirche……. in dieser Gegend wohne ich! Doch um mich geht's hier nicht. Für mich zählt meine Familie und all die Menschen die an Gott glauben und ihn verehren…….. Verliert den Glauben nicht, sonst seid ihr verloren! Das wird aber alles sehr, sehr schwer.

  5. ich würde sehr gerne mit Walter kontakt aufnehmen,ich habe schon sehr viel von ihm gelesen,auch in anderen Plattformen ich denke genau wie er.vieleicht konnte man ihm meine E-Mail Adresse zu kommen lassen.danke

  6. Die Zeitangabe müsste stimmen. Laut einer Thailändischen Prophezeiung (übrigens wohl die Einzige mit einer korrekten Zeitangabe) werden für das Ereignis die Jahre 2560 – 2562 angegeben. Das entspricht nach unserer Zeitrechnung die Jahre 2017 – 2019. (Quelle: Refugium, Stephan Berndt, Seite 182)

  7. Das ist wirklich erschreckend da ja erst vor kurzen in Paris ein Bürgerkriegsähnlicher Zustand war wegen den zu hohen Sprit Preisen. Wenn das alles eintrifft dann sollte sich jeder an die Tipps halten die uns Alois Irlmaier gegeben hat, nur so können wir den Krieg überleben. Natürlich hoffe ich nicht das es eintreffen wird.

  8. Wieso war Marly. Ist im vollen Gange. Gibt nur eine Nachrichtensperre!

  9. Es wir immer noch über Paris berichtet, von Nachrichtensperre kann also keine Rede sein.
    Betreffend des Weltkrieges werden wir in 8 Monaten ja mehr wissen. Ich glaube nicht daran. Im übrigen hätte Herr Irlmaier den 3 Weltkrieg ja eh nicht erlebt, warum hätte er also so eine Aussage machen sollen (als Hellseher…):"Ich bin froh sterben zu dürfen…. um den 3. Weltkrieg nicht erleben zu müssen…". Von seinem Tod an ginge es ja noch 60 Jahre bis zu diesem Krieg.

  10. Eine "Nachrichtensperre" sehe ich auch nicht -höchstens die Tendenz, das über einige Themen bis zum Erbrechen berichtet wird (CDU Wahlen etc.), während andere leider unter den Tisch fallen. Die Redaktionen haben eben ihre Themenlieblinge.

    Ob Prophezeihungen eintreffen MÜSSEN, oder nicht, darüber wurde schon immer ausgiebig diskutiert. Interessant ist aber, daß dieses Szenario auch in den berühmten Prophezeihungen von Fatima vor ziemlich genau hundert Jahren, also noch viel früher, als Irlmaier, gesehen wurde. Zugleich wurde dort "gesagt", daß man es noch verhindern könne, wenn die Menschen sich rechtzeitig besinnen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Geheimnisse_von_F%C3%A1tima#Das_dritte_Geheimnis

    Selbst wenn das "grosse Finale" doch noch abgewendet werden könnte, bleibt die Tatsache, das Irlmaier in unglaublich vielen Dingen richtig lag – von den "Zubanschachteln" (Handys), mit denen heute alle herumlaufen, der Aggression Russlands auf der Krim und den konkurrierenden Manövern der Grossmächte dort bis hin zu den jetzigen Ausschreitungen in Paris, die es in diesem Ausmaß bisher nicht gab.

    Bleibt zu hoffen, das der Funke des Aufstands nicht von Paris auf Italien oder Deutschland überspringt. Auch hierzulande geht ja seit einiger Zeit "der Stunk" um, wie Irlmaier das Phänomen der Wut- und Hassbürger beschrieb.

  11. Apropos Ausschreitungen in Paris. Die gab es sehr wohl schon einmal und das um einiges intensiver als wir uns heute vorstellen können: Die französische Revolution! Die Grundlage, warum wir uns heute überhaupt in der Situation befinden etwas mitbestimmen zu können. Damals haben nicht nur ein paar Autos gebrannt…
    Bei Deutungen, die im Nachhinein als zutreffend beurteilt werden bin ich immer etwas skeptisch… die Möglichkeit der Manipulation ist einfach zu gross.
    Anstatt die Russen als Welteroberer zu brandmarken hätte der Herr Irlmaier mal besser vor dem Herrn Hitler gewarnt. Die Katastrophe die der angerichtet hat war ja auch für das Leben von Irlmaier von direkter Bedeutung und viel schlimmer als der 2. Weltkrieg kann es eigentlich für Deutsche nicht mehr werden…

  12. Deine Aussage verwirrt mich – die Prophezeihungen von Irlmaier, um die es hier geht, wurden NACH dem 2.WK "gesehen". Warum sollte er dann vor Hitler warnen, wenn dieser schon längst Geschichte war?

    Du solltest dich ausführlich in dieses Thema hineinarbeiten. Jedem, der sich mit diesem Thema beschäftigt, ist spätestens seit der Annektion der Krim klar, das mehr an der ganze Sache ist. Das konnte sich vorher niemand vorstellen, war aber so relativ klar vorhergesagt. In meinem Artikel habe ich wirklich nur das NÖTIGSTE aufgezählt. Wer interessiert ist, kann sich im Detail in das Thema Irlmaier, Mühlhiasl usw. einlesen.

    Ich las zum ersten mal mit 13 von Irlmaier, das war noch im Kalten Krieg. Dann kamm der Zerfall der UdssR – niemand hätte dann noch geglaubt, das da etwas dran ist. Bis zur Krim eben. Dieses Ereignis hat viele, die die Vorhersagen seit Jahrzehnten kannten, wieder wachgerüttelt.

    Seitdem geht es wirklich genau so weiter, wie Irlmaier (und andere "Seher" ja ebenfalls) es beschrieben. Auch, das sich die Grossmächte im Schwarzen Meer gegenüber stehen und dort Flottenmanöver durchführen. Bisher alles relativ genau nach Drehbuch (das ich, wie gesagt, bereits in den 80er Jahren las). Von einer "nachträglichen" Deutung kann also keine Rede sein. Im Gegenteil, bis zur Krim schien es, als hätten sie sich alle geirrt.

    Aber ich verstehe auch, daß das vielen Menschen Angst macht und sie deshalb nach Gründen suchen, sich das zu "erklären". Es geht hier auch nicht um "Russen-Bashing". Man sollte hier keinen persönlichen Standpunkt einnehmen, um sich nicht vom "Stunk" mitreissen zu lassen, der gerade um die Welt geht. Es geht hier nicht um "gut" gegen "böse", sondern einfach nur um eine Kette von Ereignissen, die mit der Krim in Gang gesetzt wurde. Lehnen wir uns also zurück und sehen, wie es weiter geht.

  13. Betreffend der Vorhersagen über den bevorstehenden Krieg wurden folgende Aussagen gemacht:

    -Unruhen in Italien-> Gibt's soweit noch nicht. Der Papst musste auch noch nicht flüchten. Fazit: Nicht eingetroffen!

    -Paris brennt-> Soweit sind die Gelbwesten noch nicht gegangen, aber da hat es zumindest Unruhen.
    Fazit: Teilweise eingetroffen! Gabs übrigens auch in Deutschland, Griechenland, Türkei, Spanien etc.

    -Inflation in Europa-> Ausser bei den Türken ist von Inflation nicht viel zu spüren. Auch die Steuern sind nicht unbezahlbar. Fazit: Nicht eingetroffen!

    -Invasion von Russland-> Es ist nicht möglich eine Panzerarmee in 10 h nach Berlin zu schicken. Über die Ukraine werden sie ja kaum kommen, denn da haben sie schon Ärger und werden kaum durchgewunken. Das Szenario erinnert stark an die Deutsche Invasion 1941 in Russland mit 1.5 Mio Soldaten, nur in umgekehrter Richtung. Nur war Russland damals EIN Land und nicht zersplittet. Auch war die Überwachung aus dem Weltall noch nicht vorhanden. Heute mit 1000 Panzern anzurücken ohne das jemand das bemerkt ist nicht mehr möglich.
    Fazit: Entspricht nicht einer modernen Kriegsführung. Nicht eingetroffen.

    -Die USA mit ihren 10 Tausend Flugzeugen-> Sowas ist in der modernen Kriegsführung gar nicht mehr nötig. Früher hat man mit hunderten Flugzeugen eine Stadt bombardiert. Illmaier hat das für die Zukunft hochgerechnet. Im Golfkrieg hat man gesehen, das eine Stadt wie Bagdad von einigen B2 Bombern auseinander genommen werden kann. Seit dem 1. Weltkrieg wurde keine Chemischen Waffen mehr eingesetzt (ausser von Syrien,Irak). Kaum vorstellbar, das dass die USA jetzt damit beginnen um eine Invasion von Deutschland zu verhindern. Sowas wäre bescheuert und es wären wohl sehr viele Zivilisten tot, aber kaum Soldaten, denn die üben diesen Mist.
    Fazit: Entspricht nicht einer modernen Kriegsführung. Nicht eingetroffen.

    Das all diese Ereignisse noch ins Jahr 2019 passen wage ich mal stark zu bezweifeln…

  14. Die Unruhen in Paris sind recht schnell ausgebrochen, quasi über Nacht. Und wie dort brodelt es auch in Italien bzw. bei uns mittlerweile im Volk. Ein Katalsysator für einen "Sturm" auf den Vatikan könnte z.B. ein weiterer Missbrauchsskandal sein, von denen man bisher ja nur die Spitze des Eisbergs aufgedeckt hat. Und für generelle Unruhen dort ein Kollaps des italienischen Haushalts, wie es die rechtspopu-Regierung dort ja gerade fleissig versucht.

    Aber wie gesagt – ich lehne mich da eher zurück und beobachte. Erst wenn der Euro crasht, leuten bei mir dann wirklich die Alarmglocken. Dem sind wir 2008 nur um Haaresbreite entkommen und die Gefahr ist längst nicht gebannt, im Gegenteil:

    https://www.phoenix.de/sendungen/dokumentationen/der-jahrhundert-crash-a-329902.html

    Invasion in 10 Std: Irlmaier beschreibt, das die Russen in mehreren Keilen einfallen würden. Die mittleren wohl durch Polen und Tschechien, wo die Truppen wahrscheinlich einfach nur schnell "durchgewunken" werden. Was hätten diese Länder auch entgegenzusetzen?

    Eine Mobilmachung muss gar nicht unbemerkt stattfinden – es finden doch schon "Manöver" am bzw. im Schwarzen Meer statt, bei denen genug Material aufgefahren wird.

    Falls du mit den 10.000 Flugzeugen auf die "weissen Tauben" ansprichst, von denen Irlmaier sprach, sind damit wohl eher Drohnen bzw. unbemannte Flugkörper gemeint.

    Man sollte nie vergessen, daß jede Vision eines Sehers letztendlich durch dessen Intellekt interpretiert wird, also dem Stand der jeweils eigenen Kultur und Zeit entspricht. Von dem her muss man solchen Aussagen auch einen gewissen Spielraum gewähren. Irlmaier konnte z.B. nicht wissen, was "Smartphones" sind und sprach deshalb ja von "Zubanschachteln", wie sie zu seiner Zeit gebräuchlich waren.

    Das 2019 unwahrscheinlich ist, denke ich auch – aber Irlmaier nannte hier nie ein Datum. Dieses wurde durch Leser interpretiert.

  15. …. ich bin immer noch überzeugt, dass alles wie ich schon erwähnt habe, 2019 geschieht.
    Die Börse ist kurz vorm Einbrechen….. die Wirtschaft wird genauso einbrechen und die Inflation steht vor der Türe… somit auch die Steuererhöhungen… einige sind ja so versteckt, dass man sie als Normalbürger gar nicht wahr nimmt… warum wohl ist der Kraftstoff so teuer…… auch die Österreicher holen teilweise ihr Benzin aus der Ingolstädter Gegend….. mein Datum das mir vor etwa 4 Jahren in den Sinn gekommen ist hat wohl doch seine Daseinsberechtigung…. Natürlich hoffe auch ich, dass ich nicht recht habe……. Ich bin mir aber sehr, sehr sicher, dass es so sein wird ! Einfach vorbereiten !!! wenn es nicht so kommen sollte, kann man doch beruhigt sein.
    aber nochmal… ich für mich weiß, dass es so sein wird !

  16. Irlmaier (und einigen anderen Sehern zufolge) soll dem betreffenden Jahr ja ein ungewöhnlich milder Frühling vorausgehen, in dem "nur ein Lappen Schnee fällt" und im März schon die Kühe auf der Weide stehen. Das wäre noch eines der Zeichen, auf die es sich zu achten lohnt.

  17. faszinierender Artikel!
    Woraus wird denn eigentlich geschlossen, daß nach der Ermordung von einem "Großen" dessen nachfolger Russland den Krieg erklärt?
    Die aufgeführten Zitate vom Irlmaier lassen es offen auf welche Seite der Ermordete gehört und auch wer wem den Krieg erklärt.
    Habe in anderen Interpretationen gelesen, daß der ermordete Politiker auf der Seite Russlands stehen könnte und dadurch ein Angriff provoziert wird (z.B. Assad).
    Da die Amerikaner schon seit Jahren versuchen Putin zu provozieren, der sich jedoch weigert einen für ihn so gefährlichen Krieg anzufangen,kann ich mir gut vorstellen, dass er das Mordopfer sein könnte und dann sein Nachfolger endlich den Amerikanern den gefallen tut den Westen anzugreifen. Gibt es da irgendwo noch genauere Zitate vom Alois Irlmaier?

  18. Nein, über die Identität des Attentatopfers kann man nur spekulieren, hier liefert Irlmaier leider nicht genügend Fakten. Auffällig ist aber die Ähnlichkeit dieser Situation mit jener, die damals den Ersten Weltkrieg auslöste (Attentat von Sarajevo – https://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_von_Sarajevo), das im Grunde nur als Vorwand für einen Krieg dienen sollte, der eigentlich schon lange von allen Seiten vorbereitet wurde. Wie jetzt eben auch (neuer Kalter Krieg).

    Interessant auch, wie extrem verschieden die Menschen heute wieder die politische Landschaft wahrnehmen (wie damals auch): für die einen ist Putin der Kriegstreiber, der unberechtigt in autonome Länder einfällt, im Nahen Osten Krieg schürt und mit Cyberattacken, Wahlmanipulationen, rechtspopulistischer Propaganda und Trollfabriken Unordnung im Westen schürt, um ihn von innen zu destabilisieren, für die anderen ein "Märtyrer" und Opfer der Natopolitik.

    Und genau diese Spannungen im Volk sind es ja letztendlich, die sich irgendwann explosionsartig entladen. Besser also, die Geschehnisse nicht immer moralisch zu bewerten, sondern einfach nur als unbeteiligter Beobachter zu registrieren. Wer hier eine bestimmte Seite einnimmt, steht bereits auf der falschen – denn er dient dann eigentlich nur dem Aufbau eines gesellschaftlichen und politischen Drucks, der sich irgendwann dann explosiv entladen wird. Und daran wird ja momentan weltweit fleissig gearbeitet: in Venezuela, dem Nahen Osten, den USA, Polen, Italien, Russland, aber auch hier bei uns in DE.

  19. Ja Walter, wir werden dieses Jahr sehen, wieviele von Deinen Vorhersagen eintreffen werden. Wir können also eine Wirtschaftskrise und einen Weltkrieg erwarten…?
    Wie soll man sich deiner Meinung nach auf sowas vorbereiten?

  20. Ich würde es anders ausdrücken: WENN die beschriebene Wirtschaftskrise, Inflation und die Unruhen eintreten, DANN kann man sich relativ sicher sein, das Irlmaier soweit recht hatte.

    Und der "Showdown" würde sicher nicht 2019 stattfinden, dafür war der Winter zu streng – denn im betreffenden Jahr soll der Winter ungewöhnlich mild sein, "nur ein Lappen Schnee" fallen und "im März schon die Kühe auf der Weide stehen" – alles wohl bezogen auf das Berchtesgadener Land, wo Irlmaier lebte.

    Wie (und ob) man sich darauf vorbereitet, ist jedem selbst überlassen: Prepper richten sich Vorratskammern ein, es gibt sogar Leute (nicht wenige), die vom Norden nach Süddeutschland gezogen sind (südlich der Donau soll es ja relativ sicher sein), andere sind dagegen relativ gelassen. Verrückt machen sollte man sich nicht.

    Allerdings kann es NIE schaden (auch schon, wenn es nur um einen längeren Stromausfall geht), sich nach dem Ratgeber des Bundesamts für Katastrophenschutz zu richten, in dem generell ein Mindestvorrat an Wasser und Nahrung für mind. zwei Wochen empfohlen wird:

    https://www.bbk.bund.de/DE/Ratgeber/VorsorgefuerdenKat-fall/VorsorgefuerdenKat-fall_Einstieg.html

  21. Klar, jetzt ist der Winter zu streng und damit fallen alle Szenarien aus für dieses Jahr…? Im übrigen behauptet ihr ja seit längerem, dass die Unruhen schon im vollen Gange sind. Und Walter hat ganz klar dieses Jahr als Beginn des Untergangs ausgemacht.
    Ich lasse mich übrigens nicht verrückt machen, denn ich prophezeie, dass dieses Jahr und auch das nächste Jahr überhaupt nicht von alledem eintritt.

  22. Nein, es fallen nicht alle Szenarien aus – eben nur der "Showdown" (Einmarsch der Russen, drei finsteren Tage). Alles andere, das jenem Jahr vorausgehen soll, kann durchaus eintreten (und müsste es vorher sogar): Stunk, der um die Welt geht, Aufstände in EU, große Teuerung, Euroschwäche, Verfolgung der Kirche in Italien. Das alles passiert in der Zeitlinie noch DAVOR.

  23. Im Moment ist geht im Vatikan alles drunter und drüber…..
    übrigens hat der Irlmaier nicht gesagt, dass er froh ist zu sterben so dass er den dritten Weltkrieg nicht mehr miterleben muss, sondern er hat gesagt, dass er froh ist das alles nicht mehr sehen zu müssen…..
    Der Winter 18/19 war einer der wärmsten seit Aufzeichnung…. ein paar Wochen… jetzt ist schon wieder alles vorbei…. Ende

    wie sagte der Alois so schön…. Keiner wirds glauben !!!

  24. Irlmaier ist ja 1894 geboren. Er nahm am ersten Weltkrieg teil und war in den 1930 Jahren schon 40 Jahre alt. Schon damals hat er Vorhersagen gemacht.
    Warum nur hat Irlmair die Kriege, die er selber miterleben MUSSTE nicht vorhergesagt…? Vorallem der 2 Weltkrieg war für die Deutschen ja wohl schlimm genug. Den hätte er ja auch vorhersagen können, zumal Goebbels vor dem Krieg noch auf Friede Freude etc, gemacht hat. Diesen Betrug vorherzusagen resp. aufzudecken wäre mal ne Leistung gewesen. Stattdessen sagt er einen Krieg voraus, der vielleicht 100 Jahre später eintritt?? Wie sinnvoll… 5 Mio tote Deutsche waren es wohl nicht wert vorher gewarnt zu werden…

  25. Du kannst nur nach dem gehen, was auch publiziert wurde, also was auch niedergeschrieben wurde. Von Irlmaiers Wirken vor dem 2WK ist nur wenig bekannt und die ersten niedergeschriebenen Berichte beziehen sich auf sein Wirken *im* 2WK, wo er seine Gabe einsetzte, um besorgten Frauen die exakten Aufenthaltsorte ihrer Männer und Söhne im 2. Weltkrieg zu nennen, ob ihre Lieben im Krieg noch lebten oder Orte vorhersehen, an denen Bomben einschlagen würden.

    Davor fehlen uns einfach die Quellen. Selbst WENN er die Menschen zu jener Zeit gewarnt hätte – woher sollten wir es wissen, wenn es niemand niederschrieb, weil er noch nicht bekannt genug war und nur in einem kleinen Umkreis wirkte? Und wer hätte schon auf ihn gehört? Vor der Machtübernahme der Nazis haben viele Leute versucht, das Volk zu warnen. Hat es etwas genützt? Einstein selbst hatte schon 1933 vor den Nazis gewarnt. Selbst er wurde nicht ernst genommen – warum dann ein armer Brunnenbauer aus dem bayerischen Hinterland?

    Selbst der bekannteste Irlmaier-Biograph Stephan Berndt sagt übrigens, er begreife bis heute nicht, warum die Bayern damals (Nachbarn, Zeitzeugen etc.) das Wirken Irlmaiers nicht ausgiebig dokumentiert haben (Berndt gelang es im Laufe der Jahre, viele Zeitzeugen ausfindig zu machen und persönlich zu befragen):

    Video: https://youtu.be/FRzmoAKVI84

  26. Hallochen, kam mein Kommentar nicht an?
    Frage: Warum 18.8.2019 bis 9.9.2019, wenn das nur 23 Tage sind, während es vom 8.8.2019-9.9.2019 genau 33 Tage sind, und dies mit der Dauer, die Irlmaier mit 3 Strichen beschrieb, eher passen würde?

  27. Bitte nicht auf ein Datum Verlassen sondern nur auf die Bekannten Vorzeichen -""Mord am Hochgestellten "" bei der Friedenskonferenz
    Das genaue Datum weis nur Gott und sonst keiner -Die Leute würden Warn Sinnig werden – viele Tote weil der Selbstmord als Ausweg Angesehen werden wird. Als Aktive vorsorge muss man schon Jetzt Lebensmittel Einlagern " Dosen " Halten Fast Ewig auch wenn das MAD -Datum schon 5 Jahre Abgelaufen ist noch jetzt sind Konserven aus den 2 Weltkrieg Essbar (Nur der Geschmack lässt zu Wünschen ,)besser als Verhungern – Und sich schon mal Vorbereiten ohne Strom – Nur Ohne Strom und Telefon wäre so
    ein ""Blitz Angriff Krieg " Möglich – Das darauf die Wirtschaft und die Versorgung zusammenbricht ist ein Logischer IST Zustand . Keine Lebensmittel und Kein Benzin – Einziger Weg nach Draußen ist ein Batterie oder Autoradio – Wer über eine Solaranlage für die Eigenversorgung verfügt hat Glück . Das So ein Licht Plünderer Anlockt sollte auch Berücksichtigt werden-(Nachtstrom über Pufferbatterie ) Und wichtig nach Irlmaier ist zu Haus zu Bleiben und Autobahnen Meiden – Besonders Hauptautobahnen – Frankfurt/Oder -Hamburg – Dresden -Frankfurt /Main -Und sich nicht Unnötig Gedanken mach was die Bombe in der Nordsee an Hochwasser Anrichtet – Nach Irlmaier kommt das Wasser bis Berlin – Schon 2018 War die Elbe Leer bei Magdeburg das Sachen Ans Tageslicht kamen die schon über 70 Jahre da Lagen- Auch Schon 2018 Lief die Spree in Berlin In Verkehrte Richtung weil die Seen die Spree Einspeisten Anstatt die Seen zu Füllen .
    Nicht das Hochwasser daraus (Bis Lüneburg Angenommen ) sondern die Seuchen -Leichen -Mensch und Tier wird das Problem sein .Vom Hunger ganz zu Abzusehen – Gehe davon Aus das das Einer Flüchtlings "Trecks sind Richtung Donau (Land Unter Ohne Hoffnung ) ( Drei Trecks -Einer kommt Durch -Der Andere Noch und der Dritte Treck Packt es nicht Mehr )

  28. Ja, es geht bei Prophezeihungen NIEMALS um Daten (Plural von "Datum"). Wer sich da auf Zahlen verliess, lag noch nie richtig. Leider sind es immer Tages- und Jahreszahlen, die die Menschen am meisten faszinieren und die man dann evtl. auch zwingend "passend machen" will, so z.B. auch bei Nostradamus.

    An Jahreszahlen haben sich schon viele "Hellseher" die Finger verbrannt – ob es nur selbsternannte waren oder solche, die sogar wirklich über entsprechende Fähigkeiten verfügen. Die Zukunft ist nur eine TENDENZ, die mit Entscheidungen, aber nicht mit einem bestimmten Datum zu tun hat.

    FALLS gewisse Hauptereignisse eintreffen, die Irlmaier vorausgesagt hat, kann man davon ausgehen, das auch das Weitere eintreffen wird. Je MEHR der vorausgesagten Ereignisse eintreffen, desto WAHRSCHEINLICHER alles Weitere. Die Entscheidungsmöglichkeiten aller beteiligten werden mit jedem dieser Ereignisse immer geringer, bis am Ende nur noch eine EINZIGE Lösung übrig bleibt. So ungefähr muß man sich das vorstellen.

    Zeit oder ein bestimmtes Datum spielen hierbei keine Rolle. Bestimmte Ereignisse können den Verlauf verlangsamen oder beschleunigen. Also niemals an einem Datum festhalten! Höchstens vage an einer Jahreszeit oder, falls ein wichtiges Schlüsselereignis eintritt, dieses dann als Anhaltspunkt zum Handeln nehmen.

  29. Der gläubige Thomas Samstag, 20. Juli 2019, 01:31

    Wir schreiben das Jahr 2019 – 20.07.2019

    Irlmaier hatte ich schon lange vor der "Flüchtlingskriese" auf dem Zettel. Ich wurde dann sehr hellhörig, als es los ging, die durch Rothschild/Rockefeller bzw. den langen Arm derer: George Soros eingefädelte Krisen haben zu dem Ganzen geführt. Natürlich waren die Bilderberger nicht unbeteiligt gewesen und haben den Weg geebnet, wie bei so vielen negativen Sachen.

    Die Nachrichtenlage sieht derzeit so aus, dass es der IRAN sein wird, welcher wohl den Anfang dieses 3. Weltkrieges machen wird. Gerade wurden von dem Iran Öltanker gekapert, die USA suchen "pünktlich", vor dem 18.08.2019
    verbündete um den Startschuß zum 3. zu geben.
    Alles spricht dafür dass das Datum korrekt ist (oder annähernd)!

    Paris hat bereits gebrannt "Gelbwesten" – Notre Dame und einiges andere. Es muss nicht die komplette Stadt niederbrennen – ich hatte uns habe mitunter auch spontane Einsicht in die Zukunft – deshalb weiss ich ein wenig wie Irlmaier das sah (manche Bilder werden einem gezeigt und ein brennendes Notre-Dame kann falsch interpretiert werden + anderer Gebäude in der Stadt). Obwohl ich auch noch an eine weitere Eskalation möglich halte in den nächsten Wochen.
    Die Revolution in Deutschland durch Steuererhöhungen sehe
    ich massiv bei der Märchensteuer CO2-Abgabe! Dass heißt für mich, dass der 18. wohl der Startschuss wird evtl. Aber noch nicht der 3. Weltkrieg an sich – nicht die "heiße" Phase. Denn wie gesagt kommt erst die Revolution in Deutschland und die bedarf noch der CO2-Steuer, mit der ich NICHT bis zum 18. August rechne.

    Deshalb gehe ich davon aus, dass es entweder 3 Monate dauern wird, oder 3 Jahre… Definitiv wird es sehr spannend. Ich glaube an Gott, ich glaube an Jesus. Nein, ich WEISS, durch extrem unwahrscheinliche Ereignisse und Erlebnisse – die vergleichbar mit 10 x 6 richtige im Lotto hintereinander gleichkommen, "weiss" ich inzwischen. Ich bin weit weg vom "nur" Glauben.

  30. […] DownloadMore @ mike-vom-mars.com […]

  31. Schon interessant,aber ich denke, es dauert noch bis zum "Finale". Infaltion ist schon deutlich spürbar, aber alles ist noch bezahlbar. Noch! Die Steuern die niemand mehr bezahlen kann, die kommen erst noch. Ich sage nur Grundsteuerreform und nicht zu vergessen, CO2 Steuer. Letztere dürfte das Fass ganz sicher zum überlaufen bringen. Auch, wenn keine drei Neuner zu finden sind, tippe ich auf den Zeitraum ab 2022 – 2023, denn bis 2029 wird sich der entstehende Druck nicht aufstauen können.

  32. So, 2019 war es also nicht. Ich denke es geht ca ab 2026 los und so gegen 2028 heftig werden. Danach eher nicht. Und interessant, dass Herr Irlmeier nichts zu Corona gesagt hat. Andere Seher schon, wie z.B. Anton Gustafsson: "Lungenschwindsucht". Zur Mentalvorbereitung, bzw. Persönlichkeitsweiterbildung empfehle ich das Buch "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch, angefangen bei Band 1. Habe alle 3 Bände als Audiobuch über 10 mal gehört u empfohlen.

  33. Der Grund warum Alois Irlmaier nicht vor dem 2. Weltkrieg gewarnt hat dürfte wohl daran liegen, dass Gott ihm entweder nichts gesagt hat, oder er nichts sagen durfte. Man sollte hier vor allem auch bedenken, dass so etwas auch sehr gefährlich für diejenigen war, die sich gegen die NSDAP stellten.
    Außerdem musste die Prohpeheiung in der Bibel, dass Israel wiedergegründert werden wird, in Erfüllung gehen. Das wäre ohne die Nazis und deren Verbrechen gar nicht passiert. Somit war das ohnehin nicht zu verhindern.
    Übrigens würde ich jedem empfehlen auf die Ernteerträge zu achten, wenn man wissen will, welches Jahr das Kriegsjahr sein wird. Irlmaier hat ja gesagt, dass das Jahr vor dem Krieg noch eine reiche Ernte bescheren wird.
    Für 2020 sagen die ersten Berichte, dass die Ernteergebisse eher Mau aussehen. 2021 wird also auch nicht das Kriegsjahr werden.
    Außerdem wird der, der den dritten Hochgestellten ersetzen wird, den Krieg erklären. Geht man davon aus, dass der dritte Hochgestellte der US Präsident sein wird, dann wird der, der den Krieg erklären wird, der US Vizepräsident sein.

    Nach einer anderen Prohephezeigung aus den USA, die nicht von Irlmaier ist, soll eine US Präsidentin in einem lila Kleid den 3. Weltkrieg beginnen.
    Wenn jetzt Donald Trump die Wiederwahl gewinnt, dann schätze ich mal, dass er seine Tochter, Ivanka Trump als Vizepräsidentin einstellen wird.
    Das würde auch die übereilte Reaktion, einen Krieg zu erklären, weil der Präsident umgebracht wird, erklären.
    Eine Vater Tochter Beziehung ist nämlich etwas ganz anderes, als wenn ein Familienfremder betroffen ist.
    Ivanka Trump scheint derzeit auch bezüglich der politische Bühne im Weißen Haus für dieses Amt vorbereitet zu werden. Ich glaube, dass man sie nach der Wahl oder ein zwei Jahre danach als Vizepräsidentin einstellen wird.
    All das gilt natürlich nur, wenn Donald Trump die Wiederwahl gewinnt, momentan sieht es auch danach aus.
    Der Krieg wird also demnach erst in der 2. Wahlperiode von Donald Trump eintreten können.
    Die Wahl des nächsten US Präsidenten ist erst im November dieses Jahres. Da das Jahr 2020 kein gutes Erntejahr ist, kämen somit erst 2022 bis 2024 als Kriegsjahr in Frage.
    Da bis zum Krieg noch ein paar Ereignisse fehlen, die noch nicht in Erfüllung gingen, erscheint es mir auch für plausibel, dass das noch etwas dauert.
    Natürlich kann es auch sein, dass die US Prophezeihung keine Bedeutung hat, dann ist bezüglich dem Datum alles möglich, dann könnte das auch noch viele später stattfinden.
    Dem entgegen steht nur, dass sich der Euro wohl nicht mehr lange halten wird können.
    Außerdem soll die Generation, die zum Wiedergründungsjahr von Israel lebte, das noch alles erleben. Diese Leute sind inzwischen aber auch schon recht alt, also sehr lange kann es nicht mehr dauern. Die Wiedergründung Israels war am 14. Mai 1948.

  34. Mike-vom-Mars

    Da die Coronakrise den deutschen Staat bisher ca. 2 Billionen Euro (eine unfassbare Summe!) gekostet hat und das Geld ja auch irgendwo wieder eingenommen werden muss, liegen erhebliche finanzielle Belastungen der Menschen in den nächsten Jahren auf der Hand, ob durch Steuern oder sonstige Abgaben. Für mich ist einer der wichtigen Indikatoren daher die vorhergesagte "grosse Teuerung", sowie Aufstände in vielen EU-Ländern – ob aus diesen oder viel nichtigeren Gründen.

    Allein der Grund, nicht mehr "feiern" zu dürfen, hat viele jugendliche schon zu Ausschreitungen animiert. Die Hemmschwelle liegt derzeit also bereits sehr, sehr niedrig 😐

  35. Bei der Spekulation wann der 3.Weltkrieges starten könnte, sollte auch ein Blick auf zwei mysteriöse Zeitzyklen aus den USA gewagt werden. Insbesondere wenn man bedenkt, das ein US Präsident,je nach Quelle, der ermordete "Hochgestellte" sein soll. Daraufhin soll ja die USA Russland den Krieg erklären.

    1. Ein unheilvoller 80 Jahreszyklus markiert wesentliche Veränderung in den USA:
    The Amerikanische Revolution: 1781 +80 Jahre = Sezessionskrieg, 1861 +80 Jahre = 1941, Eintritt Amerikas in II Weltkrieg+ 80 Jahre = 2021 ????

    2. Der 20 Jahres Attentat-, bzw.Todeszyklus aktiver Amerikanischer Präsidenten in ihrer Regierungszeit

    Wahljahr

    1840 Harrison: April 4, 1841. Lungenentzündung

    1860 Lincoln April 15, 1865. Ermordet

    1880 Garfield September 19, 1881. Ermordet

    1900 McKinley September 14, 1901. Ermordet.

    1920 Harding August 2, 1923. Gestorben durch Lebensmittelvergiftung.

    1940 Roosevelt April 12, 1945. Schlaganfall.

    1960 Kennedy November 22, 1963. Ermordet.

    1980 Reagan März 30, 1981 Attentatsversuch, hat überlebt. Gestorben Juni 5, 2004.

    2000 G W Bush. Attentatsversuch mit einer Handgranate, die nicht explodierte.

    2020 Trump? Biden? Was passiert?

    Wenn man diesen Zyklen etwas abgewinnen kann und sie kombinieren mit Irlmaiers Prophezeihung, dann könnten 2021,2022 turbulente Jahre werden. Ich wünsche es uns nicht!

  36. Wenn man sein Haus blickdicht verschließen soll und nur so überlebt, wie sollen dann alle das Zeichen am Himmel sehen, dass es vorbei ist?

  37. Mike-vom-Mars

    Das die Finsternis in etwa drei Tage dauern würde, ist ja bekannt. Etwa nach dieser Zeit könnte man sein Haus dann auch wieder verlassen. Eine mechanische Uhr wäre sicher hilfreich.

    Das "Zeichen am Himmel" MUSS nicht gesehen werden – es ist eben einfach nur da. Und es gibt auch keine Angaben darüber, wie lange es dort sichtbar sein wird, aber es markiert das Ende der "Reinigung" und die Wende zum Guten.

    Einige Seher sind der Meinung, das dieses Zeichen nicht das Ende der dreitägigen Finsternis markiert, sondern allen Menschen unmissverständlich klar machen soll, das es eine "höhere Macht" gibt und die Menschheit dank dieser wieder in ein besseres, bewussteres Zeitalter geführt werden würde.

  38. Vielen Dank an alle, für die spannenden Thesen. Nun heute, Januar 2021, ist eine weltweite Spannung zu spüren und die Ansätze von Alois Irlmaier aktueller den je. Was mich interessieren würde ist, was zuerst kommt: der Great Reset (inkl. Zwangsimpfung) oder ist das der Auslöser für den erwähnten Krieg (was schlussentlich auch zu einem Neustart führt). Ist euch bekannt, in welchem Zeitrahmen die Prognosen von Alois Irlmaier eintreffen könnten? Nostradamus hat ja Prognose über mehrere hundert Jahre vorhergesehen.

  39. Mike-vom-Mars

    Das Thema "(Zwangs-)impfung" hat mir Irlmaier mal so gar nichts zu tun. Dieses Thema ist eine Erfindung der letzten Jahre und wurde erst durch die Schwurbler in den "sozialen" Netzwerken immer mehr politisiert. Es mit Irlmaier in Verbindung zu bringen, ist einfach nur kindisch.

    Zur Erinnerung: wer seine Schulzeit in den 70ern oder 80ern verbracht hat, wurde automatisch geimpft. Sogar Firmen bestanden auf die Impfung ihrer Mitarbeiter, da kranke Mitarbeiter deutlich teurer kommen, als eine Impfung der Belegschaft. Damals waren die Menschen froh über diese "Zwangsimpfung", da dadurch die Pocken und Kinderlähmung ausgerottet wurden. Niemand wäre auch nur auf die Idee gekommen, solchen Blödsinn über Impfungen zu verzapfen, wie man ihn heute liest!

    Allerdings hat Irlmaier deutlich Bezug auf Seuchen genommen: "Seuchen werden sein, die niemand kennt und helfen kann."

    Nein, ein genauer Zeitpunkt ist nicht bekannt. Aber die ungefähre Kette an Ereignissen wurde von ihm ja beschrieben:

    "1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
    2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
    3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
    4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
    5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
    6. Bald darauf folgt die Revolution.
    7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen."

    Der Seher "Spielbähn" (1689–1783) liefert aber noch einige Hinweise:

    "56. Wann man aber bei Mondorf eine Brücke über den Rhein bauen wird.
    57. Alsdann wird es ratsam sein, mit den Ersten hinüberzugehen ans andere Ufer.
    58. Doch soll man nur solange dort verweilen, bis man ein siebenpfündiges Brot aufgezehrt, alsdann wird es Zeit sein zum Umkehren.
    59. Und Tausende werden sich in einer Wiese zwischen den sieben Bergen verstecken."

    Interessanterweise soll eine solche Brücke bis 2030 fertig sein, (falls es sich um diese handeln sollte):
    https://ga.de/region/sieg-und-rhein/niederkassel/neue-rheinbruecke-soll-bereits-2030-fertig-sein_aid-43846419

  40. Vielen Dank für deine Meinung. Was die Impfung angeht, gibt es bereits Berufsgruppen wo es vorgeschrieben ist. Bei der aktuellen Impfung handelt es sich um ein neuartiges Verfahren, welches nicht ausgiebig getestet wurde. Dadurch ist in der Bevölkerung auch die Verunsicherung gross. Den Artikel mit der Brücke, finde ich sehr eindrücklich.

  41. Mike-vom-Mars

    Fabian, ein Verfahren, das bereits erfolgreich an mehr als 30 Millionen Menschen (Stand 13. Januar 2021) angewendet wurde, würde ich kaum als "nicht ausgiebig getestet" bezeichnen.

    Ich habe erst gestern ein paar Fakten zum mRNA-Impfstoff zusammengetragen:
    https://mike-vom-mars.com/corona-impfung-fakten/

    Du kannst also beruhigt sein.

    Man kann es nicht oft genug sagen: die Auswirkungen einer Corona-Infektion mit schwerem Verlauf sind BEI WEITEM schlimmer: Lungenentzündung, Koma, amputierte Gliedmassen durch mangelnde Blutzirkulation, Verlust von Geruchs- und Geschmacksinn, sowie Langzeitfolgen wie Sprachstörungen, Herzschwäche und chronische Erschöpfungszustände, die erst Monate nach einer Infektion auftreten können.

    Wer möchte, das dieser Corona-Wahnsinn irgendwann auch mal wieder ein Ende hat und sich wieder frei bewegen möchte, sollte sich impfen lassen. Punkt. Darauf zu spekulieren, das nur andere es tun, ist asozial und egoistisch.

  42. Hallo Mike
    Nun, wir sind glaube ich etwas vom Thema abgekommen. Die Einträge über Irlmeier und deine Recherchen finde ich wirklich spannend. Chapeau – mach weiter so. Was die COVID-Thematik angeht, da scheiden sich die Geister. Deine Zusammentragung habe ich kurz überfolgen. Da ich aus der Pharmaindustrie komme, möchte ich auch kurz einige Punkte nennen:

    -Es dauert in der Regel, zwischen 12 und 15 Jahre bis ein Impfostoff entwickelt und zugelassen wird. Auch wenn bei der COVID-Impfung gewisse Schritte simultan durchgeführt wurden, Nebenwirkungen oder Langzeitschäden können zum aktuellen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Aus dem einfachen Grund, weil die Erfahrungswerte nicht vorhanden sind.

    -Es ist die erste zugelassene mRNA-Impfung in vielen Ländern. Die Handhabung ist auch für Pflegende neu und muss zuerst erlernt werden.

    -Bisher ist nicht bekannt, wie lange der Impfschutz anhält.

    Missversteh mich bitte nicht: – ich habe nichts gegen die Impfung. Ich wäre auch bereit mich zu impfen. Was mich am meisten nervt, ist die einseitige Berichtserstattung. Überall hört man nur, wie schlimm Corona ist: unzählige Personen haben sich angesteckt – gleichzeitig muss man aber in überfüllten Zügen zur Arbeit. Personen die eine andere Meinung vertreten, werden automatisch als „Covidioten“ bezeichnet. Auf beiden Seiten ernennen sich Leute zu „Corona-Spezialisten“, haben aber in Tat und Wahrheit keine Ahnung. Personen welche das etwas kritischer betrachten, werden nicht angehört. Oder auf Plattformen wie Youtube wird gleich der Kanal gesperrt. Wenn alle in den sauren Apfel beissen müssen, dann sollen auch beide Meinungen angehört und ernstgenommen werden. Das nennt sich Aufklärungsarbeit. Solange aber nur eine Seite gehört wird, kann ich verstehen, dass einige Bürgerinnen und Bürger misstrauisch sind und auch bleiben.

    Alles Gute & bleib gesund – Fabian

  43. Mike-vom-Mars

    Zu obigem Beitrag noch eine kleine Anmerkung, da das Thema "Impfangst" ja gerade wieder absichtlich in den sozialen Medien geschürt wird, um weniger Medien-kompetente Menschen gezielt zu verunsichern.

    Warum waren Covid-Impfstoffe so rasch verfügbar? Sind sie sicher?

    Die den Impfstoffen zugrunde liegende mRNA-Technik ist seit ungefähr 30 Jahren bekannt und alles andere als "neu"! Bereits vor über 10 Jahren wurden erste klinische Studien für die Krebstherapie beim Menschen durchgeführt. Die Technologie ist somit bereits lange in Gebrauch.

    Die technischen Grundlagen und die Anwendungen wurden schon lange untersucht und beschrieben, jedoch fehlten die Investitionen und der Anreiz für eine Weiterentwicklung und Anwendung der Technologie. Die Covid-19-Pandemie machte diese Investitionen nun möglich.

    Zudem wurden sämtliche Zulassungsverfahren für entsprechende Impfstoffe deutlich beschleunigt, indem die verschiedenen Phasen (Zulassungsphase 1 bis 3) miteinander kombiniert wurden. Weder die Anzahl der Probanden, noch die Qualität der Ergebnisse wurde dadurch beeinflusst. Lediglich der organisatorische und zeitliche Aufwand für die Prüfungen wurde so weit wie möglich gestrafft.

    Und: letztendlich sind auch Corona-Viren der Wissenschaft schon lange bekannt und werden auch schon seit vielen Jahren erforscht. Deshalb sind die Proteine und Spikes dieser Viren der Wissenschaft gut bekannt und konnten zügig in Impfstoffen verwendet werden – vor allem deshalb, weil im Falle von Covid hunderttausende Wissenschaftler WELTWEIT gemeinsam unter Hochdruck an diesem einen Ziel arbeiteten.

    Die schnelle Verfügbarkeit der Covid-Impfstoffe ist eine Glanzleistung der modernen Wissenschaft und zeigt, wie schnell diese sich einer globalen Bedrohung stellen kann, wenn die Politik hier keine unnötigen Steine in den Weg legt.

  44. Wie würdet ihr das aktuelle Geschehen (Krieg in der Ukraine) in die Sehungen eingliedern? Ist der "Überfall auf den Westen" bereits durch den Überfall auf die Ukraine vollzogen oder bedeutet "Westen" hier die NATO-Länder? Weil zeitlich gesehen befinden wir uns zwischen den Punkten, dass viele fremde Menschen ins Land kommen und der Inflation (die uns hier in Deutschland wohl noch bevorsteht).

  45. Hey Mike, erinnerst du dich an mich? Wir hatten schon vor vielen Jahren ein paar Gespräche über Irlmaiers Prophezeiungen. Meistens mit nem Haufen Bio BBs auf dem Weg in die Natur.

    Hab schon vor Jahren deinen Artikel hier gelesen ohne dass mir klar war, dass du der gleiche Mike bist :) Aufgrund der aktuellen geopolitischen Geschehnisse muss ich derzeit oft an die Irlmaier Prophezeiungen denken. Auch weil ich ja direkt an der Donau wohne. Und da hab ich mir gedacht, ich schreib dir hier mal in die Comments.

    @Dörthe: Der Überfall des Westens ist von Irlmaier sehr genau beschrieben worden. Gefährliche und sichere Gebiete wurden in verschiedenen Gesprächen protokolliert. Nach seinen Prophezeiungen findet der Krieg vor allem Deutschland und Österreich statt und der russische Vormarsch kann erst in Westdeutschland gestoppt werden. Der Überfall des Westens hat also gemäß Prophezeiung noch nicht begonnen.

    Ich halte es aber nicht für unwahrscheinlich, dass es zu einer sehr starken Inflation und in Folge dessen zu Unruhen kommen wird, falls es demnächst zu einem Lieferengpass für Gas und Öl kommt.
    Der Weg von der russischen Grenze bis zu uns ist mittelfristig ggf. auch in deutlich kürzerer Zeit für russische Panzer zu schaffen.

    Dass es im Zuge des Ukraine Kriegs direkt zu einer von Irlmaier beschriebenen Blitz-Invasion kommen könnte glaube ich persönlich nicht. Dafür ist die Nato derzeit zu präsent. Aber ich denke man sollte die kommende Zeit trotzdem sehr genau darauf achten ob es zu inneren Unruhen kommt und natürlich auch auf das letzte Zeichen: Die Ermordung eines wichtigen Politikers.

  46. Mike-vom-Mars

    Hi Christoph,
    unsere "abbaubaren" Bio BBs liegen sicher immer noch dort 😁 Entschuldige die späte Antwort. Die vorhergesagte Inflation (Irlmaier: "Eine Teuerung wie noch nie") ist mittlerweile eigentlich buchstäblich eingetroffen, genau. Ebenso die von Irlmaier und dem Seher Mühlhiasl vorhergesagten Seuchen (Corona mit immer neuen Mutationen, Affenpocken) und auch die milden Winter. Was eigentlich noch aussteht ist der Angriff auf die katholische Kirche (der Papst muss aus Rom fliehen) und bürgerkriegsähnliche Unruhen in den Städten Europas – letzteres könnte aber durch hohe Preise und der Inflation ausgelöst werden, das wäre nicht verwunderlich – aber wie viele Kinder müssen katholische Priester wohl noch schänden, bis man den Papst aus dem Vatikan jagt? Das erscheint heute, bei aller Wut auf die Kirche, noch ein wenig utopisch.
    Ist es aber wahrscheinlich, dass die Russen früher oder später sogar einen Angriff auf Kerneuropa wagen könnten und sich somit direkt mit der NATO anlegen? Aus vernünftiger Sicht nein, sie müssten verrückt sein – aber wenn man die völlig absurde, aufgeheizte Stimmung in Russland betrachtet, die derzeit in etwa der im damaligen Hitler-Deutschland kurz vor dem 2WK ähnelt, ist alles möglich. Dort findet momentan eine solche Idiologisierung und Radikalisierung statt, dass die Russen irgendwann wohl genauso blind für die Konsequenzen ihres Handelns sein werden, wie damals das deutsche Volk.
    Ist Panik angebracht? Sicher nicht. Vor allem nicht, so lange sich die Russen an den Ukrainern aufreiben und ihre schöne Altmetall-Armee aus den 1960ern immer weiter dezimieren und sie vielleicht, dank den Sanktionen nicht mehr auf volle Grösse aufstocken werden können. Aber da viele von Irlmaiers Vorhersagen bereits eingetroffen sind, sollte man die Möglichkeit einer solchen Eskalation nicht ausschließen und sich mehr oder weniger für einen solchen Fall vorbereitet halten.

  47. Mike-vom-Mars

    @Dörthe, der Überfall auf die Ukraine ist eindeutig nicht das Szenario, das (uns betreffend) von Irlmaier und einigen anderen vorausgesagt wurde. In diesen Vorhersagen ist die Rede von mind. drei russischen Armeekeilen, die in den Norden Deutschlands, die Mitte und südlich über Österreich einfallen. Das wurde explizit von ihm vorhergesagt – ebenso, wie Christoph ja schon erklärte, welche Orte vor den Russen sicher sind (südlich der Donau, v.a. Berchtesgadener Land). Ich weiß jetzt nicht mehr, ob Mühlhiasl, Irlmaier oder ein anderer Seher es vorhergesagt hat, aber der Einmarsch der Russen soll so schnell vonstatten gehen, dass man in Bayern im Wirtshaus noch beim Kartenspiel sitzt und plötzlich russische Soldaten durchs Fenster reinschauen.
    Also nein, mit dem Überfall auf die Ukraine sind die Vorhersagen leider noch NICHT abgearbeitet 😐

  48. Mike-vom-Mars

    ‼ HINWEIS ‼
    Kommentare zum Thema Irlmaier sind hier erwünscht und erlaubt – nicht aber Beiträge, die eindeutig in Richtung Verschwörungstheorie, "Gefahr durch Impfstoffe" Corona-Leugner oder Spaltung der Gesellschaft gehen. Diese werden sofort entfernt!

    Persönliche Anmerkung: wer auch nur einen Rest politischen Verstand hat, weiß genau, dass der Kreml seit Jahren versucht, den Westen durch Spaltung zu schwächen (Email-Affären, Fake-News in Messengergruppen und sozialen Medien, Gründung rechts- und linksextremer Parteien und Gruppen, Cyber-Attacken auf Regierungseinrichtungen, Ausnutzen der Corona-Krise, gezieltes Hochschaukeln des Gasnotstands usw.). Das ist ein normaler Teil der Kriegsführung, insbesondere der russischen Doktrin, die seit den Tagen des WW2 immer schon auf Desinformation setzte.

    Lasst euch nicht dafür missbrauchen. Haltet zusammen. Nicht mysteriöse "Impfstoffe" (die viele Millionen Leben weltweit gerettet haben!) sind die Gefahr – sondern Autokraten, denen die freie Welt ein Dorn im Auge ist und die aus reiner Machtgier – jetzt in diesem Moment und nicht nur rein hypothetisch! – Häuser und Städte zerstören, dabei viele zehntausend Menschen in den Tod schicken und gezielt den Verstand ihrer eigenen und unserer Bevölkerung mit Fehlinformation vergiften.

    Dagegen gibt es leider KEINEN Impfstoff – außer dem "gesunden Menschenverstand", wie wir es noch vor 30 Jahren nannten, lange bevor es Telegram Gruppen, soziale Medien und Attila Hildmanns gab.

    Unser Tipp: einfach mal abnabeln von (a)sozialen Medien und Gruppen, das Handy aus der Hand legen und den Kopf im echten Leben freikriegen. Lasst nicht zu, das euch irgendwelche Gruppen mit reißerischen News hochschaukeln und vereinnahmen.

  49. Hallo Mike,

    Es ist doch immer wieder interessant zu beobachten, wie wir Menschen uns in unserer Angst auf Deadlines und Datumsangaben festlegen wollen. Ich selbst habe neben Irlmaier auch etliche andere Prophezeiungen gelesen und denke, dass seriöse Prophezeiungen sich an Zeichen der Zeit und nicht an Zeitangaben erkennen lassen. Ausserdem ist es vermutlich tatsächlich hilfreich wenn man sich nicht nur auf eine Quelle bezieht, das Bild wird dadurch immer plastischer.
    Und ich möchte zu bedenken geben, dass Prophezeiungen Warnungen sind, was passieren könnte wenn wir als gesamte Menschheit dem nicht gegensteuern.

    Irlmaier war ein guter und gläubiger Mensch. Seine Aussagen hat er selbst nicht datiert und zu den ominösen Zahlen selbst gesagt, dass er nicht weiß was das bedeutet.

    Eine wenig beachtete Aussage von ihm war "bleibt katholisch ". Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Hinweis auf die geplante Eine-Welt-Religion ist, die sogar in der Bibel prophezeit ist. Dass in Italien ein Glaubenskrieg stattfinden wird und der Papst fliehen wird hat Irlmaier ja auch gesagt. Baba Wanga sagte dass Rom islamisch werden würde. Und der Islam kennt die Prophezeiungen des Dajjal, was übersetzt der Figur des Antichrist gleichkommt.

    Die unsägliche Panikmache im Zusammenhang mit Impfung führe ich darauf zurück, dass die Leute ihre Bibel nicht richtig lesen. Es gibt dort in der Offenbarung eine Passage, in der vor dem Zeichen des Antichrist gewarnt wird, daß WIE eine Impfung auf Stirn oder Hand gemacht wird. Also…?! Entscheidet selbst. Die Herrschaft des Antichrist kommt in der Bibel aber erst nach dem großen Krieg, also haben wir da noch ein paar Tage.

    Der Hinweis von Irlmaier auf die Flotten, die VOR dem Krieg bei uns im Mittelmeer liegen, korrespondiert mit einer griechischen Prophezeiung, von Paisios. Dort wird der Ablauf des Krieges der Türkei gegen Griechenland beschrieben. Es wird darin auch gesagt, dass Westeuropa dabei anfangs nicht beteiligt ist, sondern Russland. Der Westen/Nato will sich wohl nicht provozieren lassen?

    Das Große Zeichen von Garabandal soll gemäß der Prophezeiung mit sehr viel Blut erkauft werden. Die Warnung Aviso soll einige Monate vorher stattfinden, und 6 Wochen nach der Aviso soll Amerika im Krieg sein. Also denke ich, dass dann der eigentliche Weltkrieg stattfindet.

    Was ich seit 2015 gelernt habe ist, dass zwischen den Zeichen doch eine gewisse Zeitspanne liegt.

    Wann genau was stattfindet wird, weiß wohl kein Mensch, oder?

  50. @ Hans: Ich habe auch von dieser Prophezeiung von einer Frau als Amerikanische Vizepräsidenten oder sogar Präsidentin gehört, sie soll in dieser Aussage eine Enkelin von Martin Luther King sein. Wir werden ja sehen ob das stimmt:-) aber es gibt auf jeden Fall einen Zeitrahmen.

  51. Was ich mich frage ist, ob der 3. Weltkrieg mit der Schlacht von Armageddon zusammen hängt oder ob es da noch eine andere Zeitschiene gibt.

  52. Mike-vom-Mars

    Julia,
    zu Zeiten Irlmaiers war Religion noch ein Teil des von Geburt an anerzogenen Wertesystems, dem sich also niemand entziehen konnte. Freiwillig hat sich damals so gut wie niemand zum Glauben entschieden. Er wurde schlicht von Geburt an aufgepresst, damit man "zur Herde gehörte". Heute würde man es "Gehirnwäsche" nennen, Kinder von Geburt an auf eine bestimmte Religion zu indoktrinieren. Es wundert also nicht, dass Irlmaier so geprägt vom christlichen Glaube war, ich würde es nicht allzu wörtlich nehmen und "gläubig" hier einfach durch "moralisch" ersetzen.

    Religion ist übrigens NICHT Glaube! Religion (und dazu zählt vor allem die kath. Kirche, in derem Namen sehr, sehr viel Leid geschehen ist und immer noch geschieht), ist immer ein organisiertes SYSTEM, das Menschen manipuliert und in dem einige wenige (meist männlich) die "Alphas" sind, die den Ton angeben.

    Glaube dagegen ist, was jeder einzelne tief in seinem eigenen Herzen empfindet – etwas, das man nicht mit anderen teilen muss, weil es höchst individuell und persönlich ist. Eine Verbindung nur zwischen einem Individuum und seinem Schöpfer, was immer das auch sein mag. Glaube kennt keine Anhänger, kein Missionieren, keine Massenveranstaltungen, keine Kirchen, keine Regeln, keine Dogmata, keine Tabus. Glaube ist individuell.

    Und erst, wenn wir DAS begriffen haben, die Religionen also überwunden haben, sind wir auf dem Weg, Mensch zu werden und werden aufhören, uns im Namen von Göttern die Schädel einzuschlagen.

    Zu diesem Thema:
    https://mike-vom-mars.com/das-ende-der-religionen/

    Dann noch etwas zum "Vermeiden der Prophzeihungen":

    Müssen wir das überhaupt? Es ist unser Blick aus der Ameisenperspektive, der uns automatisch sagt "Leben ist gut", "Sterben ist böse". Manchmal aber braucht es einfach eine große Reinigung, "a Watsch'n", den "großen Besen", um die Menschen wieder auf Kurs zu bringen.

    Beispiel Nazi-Deutschland:
    Die Köpfe von Millionen Menschen waren damals vergiftet bis ins Mark, mit einer absolut rassistischen Ideologie und einem unsäglichen Nationalismus und Größenwahn. Nur ein GEWALTIGER Arschtritt vom Rest der Welt, der dieses Land in eine leidvolle Katastrophe geführt hat, hat uns wieder klar sehen und unseren Fehler erkennen lassen, so das wir heute zuckersüße Pazifisten sind, die wieder an Einhörner glauben.

    Wer sagt, dass dieser Arschtritt nicht hin und wieder nötig ist, um ein Land (oder mehrere) aus ihrem persönlichen Wahnzustand zu ohrfeigen? Siehe Russland heute…

    Nicht alles, was uns Menschen in unserer Ameisensicht "böse" erscheint, ist es auch zwingend. Viel wichtiger ist es vielleicht, dass wir uns WÄHREND einer Katastrophe menschlich verhalten. Der Soldat, der einem verletzten Gegner im Feld hilft, der Deutsche, der im 3. Reich Juden half, dem Tod zu entkommen. Es geht nicht darum, solche Krisen zu verhinden – sondern darum, in ihnen Mensch zu bleiben und anderen dann beizustehen.

  53. Ja da stimme ich Dir zu: alle Religionen sind menschengemachte Regelsysteme, um aus vielen Menschen ein Volk mit gemeinsamen Regeln und Werten zu machen.
    Religionen bzw. Der bewusste Glaube oder Nichtglaube spielen auch in unserer Gesellschaft immer noch eine große Rolle, machen wir uns da nichts vor. Wer Gesetze durchsetzen will, braucht gemeinsame Wertegrundlage, und das erreicht man mit einer religiös verbrämten Doktrin am leichtesten.
    Wenn wir in einer säkularen Welt leben dürfen, ist trotzdem hin und wieder eine Diskussion über Glaubensinhalte nötig, denn jeder kann sich irren. Entweder entfernen und entfremden wir uns ansonsten untereinander, und die gemeinsame Wertegrundlage geht verloren, oder das Volk als Ganzes geht in die Irre, wenn es ohne inneren Kompass dem lautesten Schreihals oder dem charismatischsten Ideologen folgt.

    Der 3. Weltkrieg findet sicherlich deswegen statt, weil ein neues Gleichgewicht in der Welt gefunden werden muss und die Menschheit zu schwach ist, das auf anderen Wegen zu tun.

    Prophezeiungen sind ergebnisorientiert, sie zeigen an, was passieren könnte, wenn nicht vorher entgegen gesteuert wird. Über die Ursachen erfährt man selten etwas.

    Prophetie liefert Bruchstücke zu einer Kette von Ereignissen. Wer sie als Warnungen verstehen will, muss die Teile zusammen setzen, um entweder auszuweichen oder vorher die Ursache bearbeiten zu können.
    Irlmaiers Aussage könnte also vielleicht eine Möglichkeit gewesen sein, die Ereigniskette anders zu lenken. Kann sein,kann nicht sein.

    Es gibt in der Psychologie ein Phänomen, das Klarwissen genannt wird. Es tritt manchmal auf bei Menschen, die starke Todesgefahr durchlebt haben, ist aber sehr selten.
    Daneben gibt es die Symbolik in Traumdeutung, weil das Unterbewusstsein in Bildsprache zu uns spricht.
    Bei Irlmaier sehe ich diese Gaben beide.
    Er sprach immer Klartext, weil er so ein Mensch war, er war ein einfacher Mann. Und wo ers nicht selbst verstand, sagte er es. Manche Deutungen sind durch andere ergänzt worden. Seine eigenen endeten oft mit "was das ist, weiß ich nicht und kann es nicht sagen " Er hätte seine Visionen bestimmt nicht so verklausuliert schreiben können wie Nostradamus.
    Seine Aussagen sind nicht von ihm selbst, sondern von vielen anderen Menschen aufbewahrt und sogar von Amts wegen protokolliert worden. Diese Gaben waren für ihn eine große Last, sind für uns aber ein großes Geschenk.

    Als Detail seiner Symbole kommen ja immer wieder die Zahlen ins Gespräch. Viele halten es für Datumsangaben. Könnte es aber vielleicht auch Symbolik oder Numerologie sein?
    8 steht für Macht, Kraft oder Erfolg,
    9 steht für Abschluss und Ende.
    88 steht in gewissen Kreisen als Abkürzung für den Hitlergruss.

    Was hältst Du von diesem Vorschlag?

  54. Mike-vom-Mars

    !! LETZTE WARNUNG !!

    Als ich vor über 30 Jahren begann, mit diesem Thema zu beschäftigen, konnte noch niemand ahnen, dass es eines Tages so viele Spinner in diesem Land geben würde. Ich muss das so deutlich sagen, da ich diese Woche wieder zig Kommentare von Leuten löschen musste, die an außerirdische Insektenwesen, CIA-Verschwörungen, böse 5G-Strahlung, Todes-Impfstoffe, Chemtrails oder Louis' außerirdische Kohlköpfe glauben.

    Hätte mir damals, als wir uns nüchtern mit dieser Materie befassten und ohne esoterische Spinnereien darüber austauschten, gesagt, was für grenzdebile Idioten eines Tages dieses Land bevölkern, ich hätte ihm nicht geglaubt. Wahrscheinlich waren sie immer schon da, nur hat man es eben nicht bemerkt. Dank den "sozialen Medien" haben die Dummen und Einfältigen nun eine Stimme – und sie glauben, diese auch bei jeder Gelegenheit nutzen zu müssen, selbst wenn sie sich selbst dabei jedes mal schmerzhaft lächerlich machen.

    Um eins klarzustellen:

    Kommentare völlig abgedrehter Eso-Verschwörungs-Spinner, die sich längst vom Boden der Realität entfernt haben, werden in diesem Blog nicht geduldet. Solche lächerlichen Kommentare werden SOFORT und ohne persönliche Ankündigung gelöscht. Das ist mir nicht einmal eine Diskussion wert. Ebenso wird alles entfernt, was in Richtung Verschwörung, Weltherrschaft, Aliens, Erzengel oder sonstigen grenzdebilen Müll geht.

    Zur Erinnerung:

    Das Thema "Irlmaier" gab es längst, BEVOR die Schwachköpfe dieser Welt meinten, sich auf sozialen Medien, beflügelt von ihrer persönlichen Corona-Einsamkeit darauf stürzen zu müssen. Und damals haben wir uns tatsächlich deutlich sachlicher mit diesem Thema auseinander gesetzt.

    SACHLICHE und BODENSTÄNDIGE Kommentare zum Thema sind weiterhin gerne willkommen. Sollten sich aber genug Spinner hier einfinden, wird die Kommentarfunktion schneller deaktiviert, als die "Erzengelschwingungen" sagen können.

  55. Das Lied von der Linde ergänzt Irlmaiers Vorhersagen perfekt

  56. Ich glaube, sofern man sich die Unruhen in Frankreich zur Zeit anschaut, dass sich jetzt Irlmaiers Aussage, daß die Franzosen ihre eigene Stadt anzünden, bewahrheitet. Nun sollten wir nach Italien schauen, denn da sollte es nun weitergehen.

  57. Ich habe das Gefühl, dass auf dieser Webseite Prophetie mit Propaganda vermischt wird. Dir sollte bei deiner Studie/Recherche aufgefallen sein, dass in den meisten Prophezeiungen (die sich momentan eindeutig von anderen Hellsehern erfüllen, ja die gibt es, Alois gehört dazu), neben dem genauen Datum, die Frage des "Warums" nicht erläutert wird, sprich warum (Ursache) diejenige oder jeweilige Aktion passiert ist. Warum/aus welchem Grund z.B. "entfacht im Osten plötzlich ein Krieg"? Und das ist entscheidend zu verstehen, um sich nicht "verführen" zu lassen. Nicht Putin/Russland allein ist schuld bzw. verantwortlich für diesen Konflikt. Ergänzend dazu hilft nun mal nur die Bibel. "Die Suche nach der Wahrheit."

    Fakt ist, man muss kein Hellseher sein, um in unserer Welt zu sehen wo der Antichrist seine Wurzeln hat. Ein Hegemon, Unzählige Kriege, Versklavung, Ausbeutung anderer Länder, Manipulation, Lügen, Transhumanismus, Förderung der Abtreibung, Forderung der Legalisierung von Pädophilie, Machtgier, Geldgier, Gottlosigkeit, LGBT, Nazismus etc.
    Auf der anderen Seite sehe ich eine aufsteigende multipolare Welt.
    Ich hatte es schwer, in Russland einen Russen zu treffen, der nicht an Gott glaubt.

    Auch die Prophetie von Baba Wanga erfüllt sich. Sie hat ihrem Vertrauten (er lebt noch) erlaubt ihre Prophezeiungen auf bestimmte Jahre verteilt (ab 2020) zu veröffentlichen. Sie war Bulgarin, sah z.B. jedoch Russland als Erlöser, das Licht und das Schwert Gottes.
    Die Russen werden z.B. die bevorstehende Pest mithilfe von Licht "besiegen".
    Sie meinte auch, dass Russland während des 3. WKs von Bomben so gut wie unbeschadet bleibt. Hauptsächlich Moskau wird es hart treffen, ein Paar kleine Teile in Russland werden überschwemmt sein und die Pest bekommen die auch ab.

    Die Bibel offenbart, was mit den Menschen passiert, die sich vom Antichristen "verführen" lassen… ;-)
    Auch hat Jesus von falschen Propheten gewarnt.
    Das Interesse im Bereich der Prophetie steigt, je mehr wir uns dem Umbruch nähern.

  58. Mike-vom-Mars

    Du sprichst wirklich von Propaganda, schreibst dann aber nur ein paar Sätze weiter von "Russland als Erlöser und das Licht"? Sorry, aber da ist doch völlig klar, wer wessen Propaganda verbreitet.

    Mal zum Mitschreiben: ein Land, das in ein anderes, SOUVERÄNES Land einmarschiert, dort Kinder verschleppt, foltert, Zivilisten erschießt, vergewaltigt, ihre Leichen auf der Straße liegen lässt, täglich ZIVILE Marktplätze, Gebäude und Restaurants bombardiert und dazu noch die EIGENEN Soldaten in den Tod schickt, während ihnen Blockadetruppen in den Rücken schießen, wenn sie nicht kämpfen wollen, das freie und politische Meinung mit Arbeitslager bestraft, das Menschen inhaftiert, die nur ein leeres Blatt Papier hochhalten – das soll für dich das Land "der Erlöser und des Lichts" sein?

    WILLST DU UNS ALLE HIER VERARSCHEN???

    Sorry, aber diesen Bullshit nehme ich höchstpersönlich. Seit dem 24.02.22 bin ich TÄGLICH in die Geschehnisse dieses Krieges involviert, bekomme jeden Tag mit, was auf BEIDEN Seiten der Front passiert und welchen Wahnsinn Russland hier losgetreten hat. Ich sehe täglich Leichen, zerrissene Körper, denen die Eingeweide heraushängen. Und dann erzählt mir jemand so einen Blödsinn. Da geht einem der Hut hoch.

    Es ist der überflüssigste, wahnsinnigste, dümmste und gewalttätige Krieg seit dem 2WK – und wofür? Damit Russland noch mehr Land im Westen einsacken kann, während es noch nicht einmal sein EIGENES Land zivilisieren und mit Kanalisation, Kloschüsseln, Strom- und Wasser versorgen kann?

    Erzähle das Märchen vom "russischen Erlöser" mal den 267.540 Russen, die durch diesen Wahnsinn nun in ukrainischer Erde verrotten oder den Rest ihres Lebens als Krüppel in Russland leben müssen, wo es schon OHNE Behinderung schwer genug ist, zu (über-)leben.

    Wirklich -so ein Bullshit macht mich unglaublich wütend 😡😡😡

    Wenn überhaupt, hat Putins Dummheit nur EINEN Vorteil: dass Russland sich mit diesem Krieg völlig übernommen hat und danach blank dastehen wird – ohne Waffen und mit völlig kaputter Wirtschaft. Davon wird es sich nicht mehr erholen. Nicht in den nächsten Generationen. In diesem Zustand wird es für Europa und den Rest der Welt keine Gefahr mehr darstellen. Das tut es jetzt schon nicht mehr, auch wenn die Russen das noch nicht wirklich realisiert haben mit ihrer dämlichen "Z"-Hudelei.

    Wäre dann nicht eher die Ukraine das "Land der Erlöser und des Lichts"? Denn schließlich haben wir es deren tapferen Kämpfern zu verdanken, dass Russland endlich vom Gewaltvirus befreit wird, unter dem es seit Stalin leidet.

    Und noch ein Wort zur Religion und "gläubigen Russen": wenn ein Land ohne Not in den Krieg zieht und selbst der in unglaublichem Prunk lebende Ober-Pädo (Kyrill I.) diesen Krieg als "heilig" erklärt, Panzer mit Weihwasser bespritzt werden, damit sie "besser töten" und orthodoxe Bartclowns Weihwasser aus Flugzeugen auf die eigenen Truppen gießen – wie weit wird es in diesem Affenstall von Land wohl noch mit ECHTEM Glauben stehen? Man weiß dabei wirklich nicht, ob man sich totlachen oder weinen soll.

  59. Ich hatte Recht, nach deinem zweiten Absatz habe ich nicht weiter gelesen.
    Ich wünsche dir Frieden und Gesundheit. ;)

  60. Mike-vom-Mars

    Ich sage es nicht gern, weil ich keine Ängste schüren möchte, aber bisher halten die Russen sich tatsächlich streng ans Drehbuch, um einen weiteren Weltkrieg auszulösen (die Attentäter der Hamas wurden anscheinend mit 100 Mio. Dollar aus einer russischen Kryptobörse bewaffnet, die nicht den Sanktionen unterlag!).

    Russland und seine Verbündeten (allen voran der Iran) werden so lange in der Weltgeschichte herum zündeln, bis es zu einem Flächenbrand kommt. Für Russland und den Iran ist das bereits ausgemachte Sache, denn sie spielen "alles oder nichts". Beide möchten den Westen und seine Vormachtstellung in der Welt zerstört sehen – Russland einfach nur, weil es wieder eine "tolle Weltmacht" sein will und wir ihm dazu im Wege stehen und der Iran, weil er einen Glaubenskrieg gegen unsere liberalen Werte führt. Beide werden damit keine Ruhe geben, bis sie das Ziel "maximales Chaos in der Welt" erreicht haben, das muss nun jedem klar sein.

    Beide haben nichts mehr zu verlieren: weder einen "guten Ruf", noch Freunde, noch eine funktionierende Wirtschaft. Die Führung beider Länder haben ihre gesamte Existenz auf Diktatur und Krieg ausgerichtet und sind bereit, dafür bis zum Äußersten zu gehen. Der gesunde Menschenverstand (den wir Deutsche ja gern bei allen anderen als gegeben voraussetzen) spielt hier absolut keine Rolle mehr. Sie verhalten sich wie fünfjährige Buben: ich mache kaputt, was ich nicht bekommen kann! Das ist eben Männerdenken der primitivsten, archaischen Stufe.

    Es gibt momentan de facto nur noch zwei Möglichkeiten, das alles zu verhindern: Russland das (militärische) Rückgrat brechen, damit es keine Kriege mehr führt oder ein Machtwechsel innerhalb Russlands, der eine Wende herbeiführt. An ersterem wird gerade gearbeitet, aber dank Scholz & Co. eben nur mit halber Kraft, was Russland leider genug Zeit gibt, noch mehr Chaos in der Welt zu verursachen. Ein Machtwechsel wird aber nicht eintreten, das russische Volk hat sich zu sehr daran gewöhnt, seit jeher versklavt zu werden.

    Atomwaffen:
    SOLLTE es so weit kommen, werden laut den meisten Sehern in Europa direkt KEINE Kernwaffen eingesetzt – evtl. aber in der Nordsee und vor der Küsten Englands, was zu großen Überschwemmungen an den Küsten führen wird. "Zufälligerweise" hat Russland letztes Jahr eine neue Waffe getestet, die eine Kernexplosion unter dem Meeresspiegel auslösen kann. Im Landesinnern dagegen werden chemische Waffen das eigentliche Problem sein (der "gelbe Gürtel"), und der wird von UNSEREN Truppen abgeworfen, um die Russen aufzuhalten.

    ES WERDEN SO GUT WIE KEINE KERNWAFFEN EINGESETZT WERDEN, DAS MUSS MAN DEUTSCHEN IMMER WIEDER SAGEN, DIE IRGENDWIE MEHR ANGST VOR DEM ATOM HABEN, ALS JEDES ANDERE VOLK DER WELT. DIESER KRIEG WIRD KONVENTIONELL GEFÜHRT WERDEN, WOBEI DAS SCHLIMMSTE DIE "KOSMISCHE KATASTROPHE" SEIN WIRD (DUNKLEN 3 TAGE).

    Einmarsch der Russen:
    Ich sehe derzeit nicht, wie Russland mit seinen wenigen verbliebenen Fahrzeugen in Europa einmarschieren könnte. Schon für den Krieg in der Ukraine werden auf russischer Seite bereits gepanzerte Fahrzeuge, frische Rohre, Artillerie und sonstige Ausrüstung knapp. Es bräuchte derzeit wieder JAHRE, bis sie diesen Bestand wieder auffüllen, was wirtschaftlich gar nicht möglich wäre, da sie die meisten Waffen ja noch aus alten UdSSR-Zeiten geerbt hatten. Wie das gehen soll, wird interessant sein.

    Teuerung:
    Ist bereits eingetreten (Inflation, "eine Teuerung wie noch nie").

    Unruhen:
    Man darf die Seher nicht zu wörtlich nehmen. Wenn jemand, der in den 50er Jahren(!) gelebt hat, in Trance Straßenschlachten, zerbrochene Schaufenster und brennende Autos sieht, denkt er natürlich zuerst an einen Bürgerkrieg. Aber das, was allein in den letzten Tagen auf Palästinenser-Demos in Berlin abging, kommt dem auch schon nahe. Solche Level der Gewalt waren für damalige, brave Menschen ja UNVORSTELLBAR!

    Was sich bisher nicht wirklich einordnen lässt, sind die angekündigten Unruhen in Rom, v.a. gegen die Kirche, während derer der Papst aus der Stadt gejagt wird. Hier fehlt mir einfach noch ein plausibler Anlass – wenn nicht demnächst mal einer der größten Kinderschänderskandale aller Zeiten aufgedeckt würde, bei dem der Vatikan seine Finger im Spiel hat. Wer weiß…?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.